Anzeige-Nr. 657537
vom 12.12.2017
76 Besucher

Der gemütliche Negrutz sucht...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Wir freuen uns sehr, dass auch unser liebenswerter Senior Negrutz nach so vielen entbehrungsreichen Jahren auf der Straße und im Shelter endlich ein warmes Körbchen bei einer Pflegestelle in 26169 Friesoythe gefunden hat und damit die Chance auf eine eigene Familie in greifbare Nähe gerückt ist.

Negrutz hat ein riesiges Herz, in dem einfach für jeden Zweibeiner, ob alt ob jung, groß oder klein, ein Platz frei ist. Und auch, wenn er am Anfang ein wenig schüchtern ist, ist es doch völlig unverständlich, warum der verschmuste Kuschelbär bislang keine Familie sein Eigen nennen durfte, denn ganz offensichtlich ist das Zusammenleben mit uns die Erfüllung seiner Träume. Und neben ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit gibt es noch so viele tolle Annehmlichkeiten in einem Haus. Der flauschige Popo wird natürlich nur noch möglichst weich gebettet und es gibt so viel Spielzeug! Für Spielzeug ist man auch als gestandener Hundemann nie zu alt. Am liebsten überwältigt er seine Spielis derzeit noch alleine. Dass man auch zusammen mit seinen Menschen gegen die Plüschtierarmee antreten kann, kam ihm bisher wohl nicht in den Sinn, aber das durfte er ja in seiner Vergangenheit auch nie lernen.

Was er allerdings gelernt hat, ist, dass es sehr vorteilhaft ist, wenn man auch mit seinen Artgenossen gut auskommt. Teil einer freundlichen Hundegesellschaft zu sein und innige Freundschaften mit anderen Fellnasen zu schließen ist einfach ein Muss für Negrutz. Freunde machen ja bekanntlich das Leben viel bunter. Zwar mag Negrutz auch mit seinen Hundekumpels bislang noch nicht spielen, aber mit dem Alter wird man eben ruhiger und schaut lieber zu, wenn die Jungen durch die Gegend flitzen. Nur wenn Negrutz draußen auf andere Tiere trifft, wird er doch des Öfteren zur Rennsemmel und würde am liebsten fliegen können, um das Tierchen zu fangen.

Abgesehen davon ist Negrutz aber ein absolut gemütlicher und entspannter Geselle und weiß natürlich auch, wie man sich daheim ganz vorbildlich benimmt. Sein Geschäft erledigt er natürlich draußen, wie es sich für einen Hund von Welt gehört. Auch allein bleiben klappt ohne jegliche Vorkommnisse. Negrutz kann natürlich auch Treppensteigen, auch wenn er das aufgrund seines Alters möglichst nicht mehr tun sollte. Momentan lernt er neben den Grundkommandos auch das Autofahren. Das mag er nämlich noch nicht so gerne, aber er macht super Fortschritte und so sind weiter entfernte Ausflugsziele sicher bald mit einem entspannten Negrutz im Fahrzeug möglich. Bis dahin geht er lieber an der Leine und das kann er bereits perfekt.

Wir wünschen uns, dass unser großer Schmusebär ganz schnell eine ruhige und liebevolle Familie findet, in der er einen wunderschönen Lebensabend verbringen darf. Negrutz ist verträglich mit jedermann und jederhund und besticht zusätzlich durch seine genügsame und unkomplizierte Art. Alles was der hübsche Hundeherr möchte, sind viele Kuscheleinheiten, einen gefüllten Napf und ein warmes Plätzchen. Natürlich muss auch für eine angemessene körperliche und geistige Auslastung gesorgt werden, schließlich ist Negrutz noch topfit für sein Alter.

Wenn Sie diesem fantastischen Senior den Traum von einer eigenen Familie erfüllen möchten, kommen sie ihn gerne jederzeit in seiner Pflegestelle in 26169 Friesoythe besuchen und lassen sie sich von seinem Charme verzaubern!

Negrutz ist 8 Jahre alt, 55 cm groß und 24 kg schwer. Er wird kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt bei positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 160€ vermittelt. Er besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis und wurde vor seiner Ausreise negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie Videos vom Kuschelbären aus seiner Zeit in Rumänien:
https://www.youtube.com/watch?v=1hDEicF6EAU
https://www.youtube.com/watch?v=EuoBHZ5HRP4
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der gemütliche Negrutz sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück