Anzeige-Nr. 657560
vom 13.12.2017
109 Besucher

Louky bildschöner Belg. Schäferhund Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Begischer Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: +4968724089048


Beschreibung
Louky, der Belgische Schäferhund Mix Rüde, wurde am 19.1.2015 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Louky ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer und verspielter Rüde. Er liebt die menschliche Gesellschaft und kann es im Moment nicht ertragen, allein zu sein. Dann kann es auch vorkommen, das er die Wohnung umdekoriert oder auch mal etwas zerstört. Seine neuen Besitzer sollten sich darüber klar sein, das Louky viel Zeit und auch Geduld braucht, bis er Vertrauen zu jemanden bekommt. Die grundlegenden Befehle kennt er, seine Erziehung sollte aber noch etwas gefestigt werden. Louky braucht viel Beschäftigung um ein ausgeglichener Hund zu werden. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme, dies sollte aber von Fall zu Fall getestet werden. Kinder und Katzen kennt er nicht.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Louky bildschöner Belg. Schäferhund Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück