Anzeige-Nr. 657663
vom 13.12.2017
157 Besucher

Walker wartet schon soooo lange!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierliebe Grenzenlos e.V. 
53129 Bonn

Telefon: 0176/23756612


Beschreibung
Rasse: Podenco-Mix
Geboren: ca. Juli 2015
Größe: ca. 44 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: lieb, charmant, sozialverträglich, menschenbezogen
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser Podenco-Mix-Rüde wurde im Oktober 2016 aus einer anderen Tierunterbringung rausgeholt, der örtlichen Canera. Keiner weiß, warum dieser so liebevolle und anhängliche Rüde dort landete und warum er eine verkürzte Rute hat. Aber Walker ist noch jung und kann mit voller Zuversicht auf ein tolles Zuhause blicken.

Walker ist wirklich ein ganz bezauberndes Kerlchen, der hier im Tierheim mit seinem Charme bereits jetzt schon die Pfleger um seine Pfötchen gewickelt hat. Er ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Zuwendung, die er bekommen kann. Auf einem der Videos erkennt man sehr gut, wie er sich über die extra Portion Kuscheleinheit mit der Tierheimmitarbeiterin freut. Eine extra Portion Walker-Küsschen bekommt diese dafür als Dankeschön.

Walker teilt sich seinen Zwinger mit einem weiteren Rüden und einer Hündin. Dies klappt völlig problemlos, da Walker ein sehr sozialverträglicher Rüde ist. Walker ist immer sehr daran interessiert, was die Tierheimpfleger machen. Dabei läuft und springt er um sie herum und hofft so einfach noch etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Nur hier im Tierheim kommt er bei all den vielen Hunden einfach zu kurz.

Walker ist noch jung und will noch einiges erleben. Eine Familie, gerne auch zu Kindern, die einen aktiven, vierpfötigen Begleiter suchen, gerne in der Natur sind und nach ausgiebigen Spaziergängen eine Fellnase zum Kuscheln suchen wäre für Walker genau das richtige.

Walker wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem jungen, charmanten Rüden ein Zuhause schenken? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Informationen über
www.tierliebe-grenzenlos.net/walker
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Walker wartet schon soooo lange!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück