Anzeige-Nr. 657691
vom 13.12.2017
619 Besucher

Alma - ein Begleiter durch dick und dünn

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Leonesische Pastor-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Handy: 01788955888


Beschreibung
Name: Alma
Geburtsdatum: 11.09.2017
Geschlecht: weiblich
Größe: wird ca. 55 cm
Rasse: Leonesische Pastor-Mischling
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Die kleine, fröhliche, wunderschöne Alma!

Alma ist die einzige Überlebende eines Wurfs.. Wie so viele Farmer, hatte auch dieser einen komplett unkontrollierten Wurf. In den meisten Fällen werden alle Welpen getötet, denn erwünscht sind sie nicht. Es gibt aber Fälle, da überleben 1 oder 2 Welpen, wie auch Alma. Alma durfte am Leben bleiben, solange sie noch von ihrer Mutter durch die Milch ernährt wurde. Danach war ihr der Tod sicher. Der Farmer wollte keinen weiteren hungernden Bauch ernähren.. Alma sollte also, nachdem sie nicht mehr nur Muttermilch braucht, Abschied von ihrem unglaublich kurzem Hundeleben nehmen.

Julieta der Organisation Perros Con Alma konnte die kleine hilflose Alma auf keinen Fall bei dem Farmer lassen und rettete sie. Seitdem lebt Alma in einer Hundepension, und ist ein aufgeschlossener, fröhlicher und sehr liebevoller Hund. Sie liebt jede Form der Aufmerksamkeit und ist freudig mit den anderen Hunden! Dafür, dass Alma noch ein sehr junger Welpe ist, zeigt sie sich relativ ruhig.

Alma wird ungefähr ein Hund mittlerer Größe - also perfekt um beim Joggen hinterher zu flitzen und dann auf der Couch mit euch zu kuscheln.. sie würde so gerne in einem eigenen Zuhause aufwachsen, ein eigenes warmes Körbchen haben und eine eigene Familie, von welcher sie ganz viel Liebe bekommt!
Ihr wollt Alma in eure Familie aufnehmen, mit ihr die Hundeschule besuchen, durch dick und dünn gehen und vor allem für immer an ihrer Seite bleiben?
Dann meldet euch bei Almas Vermittlerin Anna-Lena Böhm, die euch gerne alle Fragen zur Adoption beantwortet.

Anna-Lena Böhm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)
Handy: 01788955888
E-mail: annalenaboehm@googlemail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alma - ein Begleiter durch dick und dünn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück