Anzeige-Nr. 657710
vom 13.12.2017
42 Besucher

DIENTES der Lächelnde (AD)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien (Adoptamics)
+ Mischling
+ Rüde
+ ca 3 Jahre
+ kinderlieb
+ verträglich mit Hunden

Dientes ist eine ganz besondere Seele - ein unglaublich lieber und verschmuster Kerl, der ein ganz spezielle Besonderheit hat: er lächelt

Dientes haben wir zum ersten Mal im Februar 2016 in Elda kennengelernt. Dort zeigte er uns auch sofort sein strahlendes Lächeln, während er unaufhörlich mit seinem Schwanz wedelte und nur schmusen wollte. Er legt den Kopf an und möchte einfach nur gekrault werden...
Nun sind 1,5 Jahre vergangen, und Dientes sitzt immer noch dort. Mittlerweile dünn und traurig, er lächelt fast gar nicht mehr :(

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :)
Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DIENTES der Lächelnde (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück