Anzeige-Nr. 657741
vom 13.12.2017
111 Besucher

MANUEL - mit dem grauen Schnäuzchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Unser lieber Manuel gehört zu den armen Seelen, die auf Grund ihrer Fellfarbe und ihrer Größe in Italien leider immer „übersehen“ werden.
Er wartet schon sooo lange auf ein eigenes schönes Zuhause, dass er zwischenzeitlich schon ein graues Schnäuzchen bekommen hat. Doch Manuel bleibt dabei optimistisch und darum möchten wir uns hier an dieser Stelle noch einmal ganz besonders für ihn „ins-Zeug-legen“:
Meine Damen und Herren, pro-canalba proudly presents:
MANUEL
Wir können von unserem zauberhaften Schützling nur Gutes berichten:
Mit allen Artgenossen zeigt er sich gut sozialisiert und Menschen gegenüber ist er sehr liebevoll und anhänglich. Gerne und oft gibt er dabei selbstständig Pfötchen, als wenn er noch einmal verdeutlichen möchte, was für ein wunderbarer Freund er ist.
Sind Sie der Mensch, der einen Platz in seinem Herzen und seinen Leben für unseren charmanten und liebevollen Best-Ager frei hat?
Mögen Sie ihm sagen, leg deine Pfote in meine Hand, wir sind Freunde für den Rest unseres Lebens?
Dann melden Sie sich bitte bei uns, Manuel hat es so sehr verdient!

Geboren: 2007
Schulterhöhe: mittelgroß
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 200€
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Faustmann
eMail: Brigitte.Faustmann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-214 373 06
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MANUEL - mit dem grauen Schnäuzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück