Anzeige-Nr. 657765
vom 13.12.2017
120 Besucher

 🐾 Alemão, Dtsch. Schäferhund/Portugal

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelp for Paws Stuttgart e.V. 
70563 Stuttgart

Telefon: 0172 2799712


Beschreibung
 🐾 VERMITTLUNG 🐾

Dieser Schäferhund wurde mit einem anderen (wahrscheinlich seinem Bruder) in einer verlassenen Fabrik gefunden. Der Bruder wurde adoptiert und dieser arme Kerl ist immer noch in unserem Zwinger und wartet auf seine Familie.
Ein Schäferhund braucht Platz, ein Haus mit Garten wäre toll für ihn.
Er ist sehr gelehrig und versteht sich gut mit den meisten Hunden.
Wie Sie wissen, sind Schäferhunde Arbeitshunde, sie brauchen viel tägliche Bewegung und müssen beschäftigt werden. Wer ihn adoptieren möchte, muss sich dessen bewusst sein. Es sind extrem intelligente Hunde und sehr treu.
Damit der schöne Junge nicht ein mehr anonym bleibt, nenne wir ihn einfach Alemão (das bedeutet -der Deutsche-).
Alemão braucht eine Familie, in der er wie ein Familienmitglied aufgenommen wird und nicht als Wachhund fungieren muss. Zwinger- und Anbindehaltung sind ausgeschlossen (frei aus dem Portugiesischen übersetzt: Kristina Mäurle).
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" 🐾 Alemão, Dtsch. Schäferhund/Portugal"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück