Anzeige-Nr. 657811
vom 13.12.2017
93 Besucher

Triza

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Triza war nur wenige Tage alt, als sie in die neue Perrera in der Stadt Chiclana kam. Die Gemeinden, die diese Perrera unter Vertrag haben, hatten sich immerhin dem Druck der Tierschutzorganisationen gebeugt und null Tötungen vereinbart. Aber die Anlage ist eine ziemlich heruntergekommene, ehemalige Hundepension und insbesondere auf die Aufnahme von Katzen, allen voran Babykatzen, überhaupt nicht vorbereitet. Es fehlt an allem und jedem. Und Katzenbabys mit der Flasche aufzuziehen geht unter diesen Bedingungen schon gar nicht, obwohl es immerhin im Fall von Triza eine der Arbeiterinnen in der Perrera versucht hat. Da wenige Tage alte Katzenbabys aber Tag und Nacht versorgt werden müssen, drohte der kleinen Triza der Hungertod... Glücklicherweise kam eine der Tierschützerinnen gerade vorbei und hat die Maus mit zu sich nach Hause genommen und dort mit der Flasche großgezogen. Triza dankt es heute mit sehr viel Zärtlichkeit. Sie liebt es zu schmusen und ist ansonsten noch sehr verspielt. Wollen wir also hoffen, dass sie bald über uns ein richtiges Zuhause findet.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Triza"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück