Anzeige-Nr. 657823
vom 13.12.2017
31 Besucher

Beverly sucht ein Für-Immer-Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Beverly
Alter: geboren ca. 2016
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bulgarien

geimpft: ja
entwurmt: ja
gechipt: ja
kastriert: ja

Video:
https://youtu.be/ZI2FOa0NcsQ
https://youtu.be/g8EKMcewxD4

Beverly und ihre vier Babys wurden einfach vor der Polizeistation wo Silvia ihr Mann arbeitet ausgesetzt. Javor kam grad zur Arbeit als er die junge Familie fand. Er fuhr mit den Katzen sofort zu uns in die Klinik, wo Beverly und ihre Babys durch gecheckt wurden, die erste Impfung erhielten und entwurmt wurden. Der kleinen Familie geht es gut. Javor nahm sie wieder mit und nun leben sie bei Silvia und Javor zu Hause.

Für Beverly suchen wir nun ein schönes Zuhause. Sie reist nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 160 Euro in verantwortungsvolle Hände.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beverly sucht ein Für-Immer-Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück