Anzeige-Nr. 657825
vom 13.12.2017
37 Besucher

Tigerbub O'Malley möcht aus dem Käfig

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: O'Malley
Alter: geboren ca. April 2017
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: BGvet Klinik Bulgarien

geimpft: ja
entwurmt: ja
kastriert: folgt
gechipt: ja

Video:
https://youtu.be/4F4x8VRg1eo

O'Malley saß auch schon wie Atos einfach bei Irena vor dem Haus. Sie war abends noch mal kurz draußen und sah den hübschen Tigerbub. Er kam gleich freudig auf Irena zu und ließ sich ohne Probleme hoch nehmen. O'Malley verbrachte nun eine Nacht bei Irena und am nächsten Tag nahm sie ihn mit in die Klinik. Dort wurde er erstmal medizinisch versorgt und durchgecheckt. O'Malley geht es sehr gut, er ist fit und gesund. Wir gehen davon aus, dass O'Malley mal ein Zuhause gehabt haben muss und man sich ihm entledigt hat, indem man ihn einfach auf der Straße ausgesetzt hat.

O'Malley wird nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 160 Euro in liebe verantwortungsvolle Hände vermittelt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigerbub O'Malley möcht aus dem Käfig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück