Anzeige-Nr. 657839
vom 13.12.2017
58 Besucher

Der kleine Socke sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
0,5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation

Birgitt Koschwitz
15518 Langewahl

Telefon: 01637053505
Beschreibung
Der kleine Socke sucht ein Zuhause mit viel Zeit. Socke ist jetzt ca 6 Monate alt und kommt von einem Tiermessi wo er kein schönes Leben hatte. Socke möchte Familienanschluss bei uns bleibt er auch schon ein paar Stunden alleine. Das müsste man aber durch den Ortswechsel nochmal neu üben. Hier zeigt sich Socke problemlos, er versteht sich mit unserer Katze und unseren 4 jährigen Kind was ihn aber auch nicht verfolgt. Er fährt mit mir auf Arbeit und bleibt auch im Auto in seiner Hundebox ruhig. Da Socke aber im Zahnwechsel ist und bald in die Pubertät kommt suche ich Leute die sich der Verantwortung bewusst sind. Socke möchte bei seinem Menschen sein und verfolgt ihn leider auch über einen 1,2 Zaun wenn er sie weg gehen sieht. Wir haben es hier aber geschafft das Socke auch auf dem Grundstück bleibt wenn wir gehen. Socke lebt bei uns im Rudel und ist verträglich und versucht stubenrein zu sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der kleine Socke sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück