Anzeige-Nr. 657844
vom 13.12.2017
52 Besucher

Zuhause Gesucht für Aurah!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Grösse: ca. 55 cm
kastriert, gechipt, vollständig geimpft und mit gültigem EU Heimtierausweis

Hallo mein Name ist Aurah, ich bin ca. 55cm groß, eine Hündin, ca. 1 Jahr alt und Kastriert. Ich bin kern gesund und seit dem 09.07.2017 bin ich in Deutschland, davor lebte ich in einem Shelter in Rumänien.

Ich suche ein Zuhause mit Hundeerfahrenen Menschen. Kinder sollten nach Möglichkeit mindestens im Teenageralter sein.

Wenn mir etwas nicht gefällt ziehe ich meinen Schwanz ein und verkrieche mich in eine Ecke, wenn dann jemand hektisch auf mich zukommt belle und knurre ich. Meine Pflegefamilie hat selbst 3 Kinder im Alter von (2, 4, und 5 Jahren) im Garten wenn ich mich zurückziehen kann ist das für mich auch vollkommen in Ordnung wenn dort Kinder spielen aber in der Wohnung ist es nicht so toll.

Mittlerweile (nach gerade mal zwei Wochen) weiß ich, dass ich mich zu 100% auf mein Pflegefrauchen und Herrchen verlassen kann. Sie können mit mir spielen und auch überall anfassen. Selbst die Hundeschule und den Hundetrainer finde ich toll.

Andere Hunde liebe ich und auch wenn ich mit ihnen spiele komme ich sofort wenn mich jemand ruft zurück. Sitz und Platz sind für mich auch keine Fremdwörter. Mit meinem Hundefreund Felix lerne ich gerade auch mal in einen Biergarten zu gehen und Spaziergänge zu genießen. Katzen mag ich auch gerne, eigentlich mag ich alle Tiere gerne. Ich bin allerdings nicht gerne alleine und würde mich daher über einen Hundekumpel bzw. Jemand der mich mit auf die Arbeit nimmt bzw. vielleicht auch nicht mehr arbeitet, sehr freuen.

So jetzt habe ich dir ein bisschen was von mir erzählt und ich hoffe, dass du vielleicht mein für immer Zuhause wirst!
Also auf los geht’s los: Du hast ein bisschen Zeit mich kennen und lieben zu lernen??

Du freust dich auf Kuscheleinheiten??
Du hast ein ruhiges Zuhause??
Du hast Hundeerfahrung??
Du suchst einen Hund der mit dir durchs Feuer geht??

Dann rufe doch bitte bei meiner Pflegefamilie an und komm einfach mal auf einen Spaziergang vorbei um mich kennen zu lernen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause Gesucht für Aurah!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück