Anzeige-Nr. 657876
vom 13.12.2017
149 Besucher

CHAVAL sucht seine neuen Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 0 33 62 - 88 99 180


Beschreibung
Unser ca. 35-40 cm großer Bodeguerorüde Chaval wurde ca. Anfang November 2016 geboren, ist kerngesund und wiegt um die 8 Kilo. Er ist ein junger Hund, der noch sein ganzes Leben vor sich hat und dieses nicht im Tierheim fristen sollte. Er ist anfangs noch etwas schüchtern, für Streicheleinheiten vergisst er seine Schüchternheit aber schnell. Er ist eher devot, unglaublich süß und verträgt sich prima mit anderen Hunden. Ob das mit Katzen auch der Fall ist, wird noch getestet. Chaval wurde von seinem ehemaligen Besitzer direkt im Tierheim Siempre Contigo abgegeben, weil er sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Zumindest hat er das den Mitarbeitern im Tierheim gesagt ... Nun sitzt er also im Tierheimzwinger und versucht sich an seine neue, hoffentlich nur kurze Situation, zu gewöhnen. Seine beste Hundefreundin Dona Manolita hilft ihm sehr dabei, sich besser zu fühlen. Beim Tierarzt wurde der kleine Schatz bereits kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten wird bis zu seiner Ausreise noch gemacht sein. Hast du dich in den kleinen Charmeur Chaval verliebt und hast Spaß dran viel mit ihm zu unternehmen und viele gemeinsame Abenteuer mit ihm zu erleben? Dann vermitteln wir ihn dir gegen eine Kostenerstattung von 350€ und mit Schutzvertrag.

Hier noch ein weiteres Youtube- Video von CHAVAL:
https://youtu.be/1G84KWb5VDE
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHAVAL sucht seine neuen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück