Anzeige-Nr. 657890
vom 13.12.2017
92 Besucher

EGEO sucht seinen neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 0 33 62 - 88 99 180


Beschreibung
Er ist wunderschön, liebevoll und freundlich, er verträgt sich mit allen anderen Hunden und es ist uns ein Rätsel, wie man einen so traumhaften Labrador aussetzen kann. Doch es ist ihm passiert, er irrte alleine durch die Gegend und da er nicht gechipt war, konnte sein vorheriger Besitzer nicht ausfindig gemacht werden. Nun sucht Egeo eine neue Familie und die Mitarbeiter in Siempre Contigo sind sich sicher - dieser tolle Junge ist ein Hauptgewinn!!! Egeo liebt die Menschen, ganz besonders, wenn sie ihm Zuwendung schenken und er hat unglaublich schöne Augen, mit denen er dir bis in die Seele schauen kann. Sein Geburtsdatum wird auf Juni 2010 geschätzt und er ist um die 60cm gross. Egeo wurde beim Tierarzt gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert. Wir vermitteln diesen Traumtyp gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, bis zu seiner Ausreise wird er noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wer holt den goldigen Schatz zu sich?

Hier noch ein weiteres Youtube - Video von EGEO:
https://youtu.be/yGCIGSPS-c0
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EGEO sucht seinen neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück