Anzeige-Nr. 657894
vom 13.12.2017
363 Besucher

SCARLETT sucht ihre eigenen Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund - Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 0 33 62 - 88 99 180


Beschreibung
Es ist grausam, Hunde auszusetzen, vor allem, wenn sie noch jung sind wie Scarlett und ihr Bruder Robin Hood (Nachtrag: Robin Hood hat bereits Interessenten). Die beiden wurden auf einem einsamen Grundstück gefunden, sie hatten kaum eine Chance, sich alleine durchzuschlagen. Doch nun sind sie in Siempre Contigo und können sich auf die für Welpen wichtigen Dinge wie spielen, fressen und schlafen konzentrieren. Scarlett ist ein wenig ruhiger als ihr Bruder, aber natürlich tobt auch sie gern umher und knabbert gern an allem, was sich so findet. Ihre Mama ist eine Schäferhündin, der Papa ist nicht bekannt, aber beide Kinder werden sicher die Größe der Mutter erreichen, Robin Hood könnte sogar noch größer werden. Im Moment mit ihren etwa vier Monaten (geschätztes Geburtsdatum 15.09.2017) ist Scarlett schon kein Fliegengewicht mehr und um die 40 cm groß, das ändert sich natürlich ständig. Beide sind verspielt und lustig, sie lieben das Kuscheln mit den Menschen und sind stets zu Streichen aufgelegt. Beim Tierarzt wurden sie gechipt, entwurmt und geimpft, wir vermitteln die Schätzchen für jeweils 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag. Wir sind gespannt, wo Scarlett ihren Himmelbettplatz findet.

Hier noch weitere Youtube - Videos von Scarlett:
https://youtu.be/aqDqzbJv_RE
https://youtu.be/__EXt_ocxco
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SCARLETT sucht ihre eigenen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück