Anzeige-Nr. 658001
vom 14.12.2017
51 Besucher

Miracle - hatte schlimmen Autounfall

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Miracle (geboren ca. August 2017) wurde nach einem Autounfall in der Perrera abgegeben. Die Süße hatte ein Trauma und starke Schmerzen. Mit ihren gerade mal vier Monaten hat sie noch viel Glück gehabt, dass sie den Unfall überlebt hat.

Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat sie aus der Tötungsstation geholt und mit auf die Finca genommen. Inzwischen geht es ihr schon besser. Insofern hat sie noch Glück gehabt. Wer weiß, was aus ihr geworden wäre, wenn sie nicht in der Perrera gelandet und Ana aufgefallen wäre.

Aktuell gehen wir davon aus, dass Miracle keine bleibenden Schäden davonträgt. Derzeit sitzt sie noch in der Quarantäne. Wenn sie sich vollständig erholt hat und die Tests negativ sind, kann sie in ein Gehege umziehen.

Nachdem sie schon viel erleben musste, wünscht sich Miracle nun ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihr ein Heim auf Lebenszeit geben möchten. Miracle möchte nun zur Ruhe kommen und ihr Leben genießen.

Gibt es jemanden, der ihr diesen Wunsch erfüllt?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Miracle bringt gerne noch einen Freund oder eine Freundin mit ins neue Zuhause.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten ihre Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miracle - hatte schlimmen Autounfall"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück