Anzeige-Nr. 658055
vom 14.12.2017
347 Besucher

Selbstbewusster Ado

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jagdterrier-Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Rauhaarmix Ado

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter : ca 1,5Jahre
Grösse: 35-40cm
Kastriert: ja
Geimpft: JA
Kennzeichnung / Chip: JA
Verträglich mit: Hündinen /Rüden

Unser Rabauke Ado stellt sich vor. Ado ist ein selbstbewusster Rauhaarmix vermutlich aus einem Dackel, der Ballspiele liebt und sehr anhänglich ist. Er ist stubenrein und verträglich mit seinen Artgenossen. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einigen Hunden verschiedenster Größen und Charakteren. Er mag Kinder sehr, bei kleinen Kindern besteht jedoch die Gefahr dass er sie durch seinen Speiltrieb umwirft. Er zieht noch an der Leine, was er aber sicher auch schnell lernt. Wer ist ein Liebhaber von Jagdhundverschnitten und möchte diesem treuen liebenswerten Kerl ein Plätzchen für immer geben?

Kontakt: Fr. Reitmeier
Tel: 08204 548

** Abgabe nur nach positiver Platzkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag **
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Selbstbewusster Ado"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück