Anzeige-Nr. 658084
vom 14.12.2017
55 Besucher

Ponpon, Familie setzte ihn einfach aus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Unser süsser Ponpon wurde im Juli von seiner Familie einfach ausgesetzt. Seitdem irrte der kleine Mann auf der Straße herum und verstand Gott und die Welt nicht mehr.....
Er wurde von Tierschützern gefunden und ins Tierheim gebracht, dort wurde er geimpft, getestet und kastriert. Ponpon ist kerngesund, nur momentan ein wenig misstrauisch anderen gegenüber, was man ihm aber nicht verdenken kann. Nachdem die Quarantäne überstanden war (reine Vorsichtsmaßnahme), lebt er jetzt mit den anderen Katzen zusammen im Tierheim und versteht sich gut mit ihnen, man kann sagen, er ist ein richtig lieber Junge. Ausserdem hat er ein entzückendes weisses -Sahnefleckchen auf seinem Näschen, was ihn einzigartig macht.

Wir suchen ein neues, dauerhaftes Zuhause für ihn in Deutschland, wo er geliebt und nicht wieder -entsorgt- wird. Wie für alle unsere Katzen gilt: kein ungesicherter Freigang, dafür bitte ein vernetzter Balkon oder ein sonniges gesichertes Fenster.

Bei Interesse für das Sahneschnäuzchen bitte melden unter

Hundeblicke e.V.
Nina Cain
nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ponpon, Familie setzte ihn einfach aus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück