Anzeige-Nr. 658110
vom 14.12.2017
147 Besucher

Henry-klug+hübsch ,alles in einem Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0231 / 600 17 527


Beschreibung

150 €
Stefan Schakau
s.schakau@vergessene-pfoten.de
0231 / 600 17 527


Andújar, den 04.12.2017

Manchmal muss man sich eben selbst helfen: Henry, der ausgesetzt wurde, muss sich gedacht haben: „Diese Ohrenschmerzen werde ich nur los, wenn ein Mensch auf mich aufmerksam wird!“ Also suchte er sich einen Passanten aus und lief ihm ganz penetrant nach, immer weiter und weiter. Als dieser auf seinen Begleiter aufmerksam wurde, sah er, dass Henry in wirklich schlechtem Zustand war und rief uns an.

So kam Henry in die Tierklinik und wurde dort untersucht. Ein Fremdkörper hatte sich in seinem Ohr festgesetzt und musste herausoperiert werden. Die OP verlief sehr gut, doch aufgrund der großen und lange unbehandelten Infektion bleibt eine Kopfschiefstellung zurück; beim Laufen kann Henry den Kopf nicht gerade halten. Es ist unklar, ob sich dies noch verändern wird, doch klar ist, dass es Henry nicht beeinträchtigt und er – was das Wichtigste ist – keine Schmerzen hat.

Henry ist nicht nur ein ausgesprochen hübscher und kluger Kater (welches Tier rettet sich schon selbst?), er ist außerdem sehr freundlich und verschmust und kann sogar mit katzenfreundlichen Hunden zusammenleben.

Wir würden uns freuen, wenn Henry schon bald ein schönes Zuhause bei Katzenliebhabern in Deutschland finden würde. ♥
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henry-klug+hübsch ,alles in einem Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück