Anzeige-Nr. 658136
vom 14.12.2017
35 Besucher

Matt

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
68549 Ilvesheim

Telefon: 0176-62762150


Beschreibung
gut drauf

Matt wurde abgegeben. Er wohnte bei alten Leuten, die ihn nicht mehr behalten konnten. Die Kinder der Familie brachten ihn zum Tierarzt, er sollte eingeschläfert werden. Der Tierarzt wandte sich an uns, wir übernahmen ihn natürlich.

Am Anfang war er sehr ängstlich und traumatisiert. Das hat er zum Glück schnell überwunden und zeigt sich nun als ein lustiger und fröhlicher Hund.
Er spielt gerne Bällchen. Er ist wunderbar anhänglich, verschmust und menschenbezogen. Mit Hunden und Katzen kommt er auch prima zurecht.
Matt ist 2010 geboren. Seine Schulterhöhe beträgt 35 cm und er ist kastriert.

Sein Köfferchen ist gepackt - wohin darf er fliegen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück