Anzeige-Nr. 658139
vom 14.12.2017
158 Besucher

Alma sucht liebevolle Famiie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name : Alma
> Rasse : Mix
> Geschlecht : Hündin
> Alter : Oktober 17
> Größe : mittelgroß werdend
> Aufenthaltsort :
> Spanien/Murcia
>
> Verhalten zu Hunden : Ok
> Verhalten zu Kindern :Ok
> Verhalten zu Katzen :Ok
>
> Klopf ,Klopf kannst du mich sehen ?
> Ich bin es Alma und ich habe gehört ich kann auf diesem Weg ein eigenes Zuhause finden.
> Ein eigenes Zuhause ,ich weiß zwar nicht genau was das ist aber die Erwachsenen hier die so etwas schon mal gehabt haben erzählen nur gute Sachen darüber also wünsche ich mir so etwas auch.
> Ich bin Welpentypisch verspielt und freue mich schon auf eure Briefe.
> Bei Interesse füllt einfach unter www.Tierhilfe-Alf.de die Sebstauskunft aus oder meldet euch bei SilviaT@tierhilfe-alf.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alma sucht liebevolle Famiie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück