Anzeige-Nr. 658141
vom 14.12.2017
310 Besucher

schüchterner Jan sucht warmes Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Jan
Rasse: Chihuahua-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 10 / 2013
Größe: ca. 29 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: sollten schon etwas älter sein
Handicap: nein
MMT: negativ
aktueller Aufenthaltsort: 21335 Lüneburg

Schüchterner Hundemann sucht Plätzchen als „Für-immer-Zuhause“.
Unser kleiner Jan wurde in Spanien ausgesetzt aufgefunden.
Mittlerweile lebt er bei seiner Pflegefamilie in Lüneburg.
Der kleine Mann ist fremden Menschen gegenüber noch sehr unsicher, ängstlich und zurückhaltend. Sobald er etwas vertrauen aufgebaut hat, zeigt er sich anhänglich und vertrauensvoll.
Im Haus, bei den Menschen, die er kennt, tobt er fröhlich und ungezwungen, außerhalb der eigenen vier Wände ist er noch sehr unsicher und ängstlich.
Jan lebt derzeit mit einer kleinen Hundedame zusammen, an der er sich auch orientiert.
Mit anderen Hunden ist er verträglich, aber auch noch vorsichtig.
Das Alleinebleiben muss der kleine Mann auch erst noch lernen.

Wir suchen für ihn einen ruhigen Haushalt mit verständnisvollen Menschen, die Jan einfach mit viel Einfühlungsvermögen Zeit, Geduld und Ruhe geben, um ihm zu zeigen, dass das Leben schön sein kann.
Jan ist ein süßer und lieber kleiner Kerl, der in seinem neuen Leben einfach noch weitere Starthilfe von seinen Menschen benötigt.

Kontakt:




Andrea FUNK
SALVA Hundehilfe e. V.
0173 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"schüchterner Jan sucht warmes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück