Anzeige-Nr. 658147
vom 14.12.2017
57 Besucher

Alex sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name : Alex

Rasse :Mix

Geschlecht :Rüde

Noch nicht kastriert

Alter :2 Jahre

Gewicht :6kg

Grösse:36 cm

Aufenthaltsort :

Spanien



Verhalten zu Hunden . Ok

Verhalten zu Katzen : Ok

Verhalten zu Kindern : Ok



Hallooooo, siehst du mich ich bin es der Alex und ich sage dir mein Leben ist nicht das schönste, hier sind zwar alle lieb und nett zu mir dennoch muss ich die liebe der Menschen mit vielen anderen teilen, grüne Wiesen ,Bäche und Bäume hier Fehlanzeige, ein Knast für Hunde.

Dennoch bin ich lieb und ruhig und würde gerne Abends mit dir auf dem Sofa kuscheln.

Hast du noch einen Platz frei?

Dann fülle schnell unter www.tierhilfe-Alf.de die Selbstauskunft aus oder melde dich bei Anja@tierhilfe-alf.de .

Bis bald feuchtes Küsschen , euer Alex
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alex sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück