Anzeige-Nr. 658301
vom 14.12.2017
43 Besucher

Moritz, Labdrador Mixrüde ca. 5 Jahre

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72813 St. Johann

Telefon: 07121/7552716


Beschreibung
Name: Moritz

Rasse: Labrador- Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: 5 Jahre (Stand März 2017)

Größe in cm: 63 cm

Aufenthaltsort: Griechenland / Peloponnes

Aufnahmedatum: März 2017

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: habe einen Paten / eine Patin

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Moritz hat ein trauriges Kettenleben hinter sich.

Er lag an einer Blechtonne mit einer 1,5 Meter langen Kette, kein Wasser, kein Schutz vor Hitze und Kälte. Als Moritz von lieben Tierschützern befreit wurde , konnte er es kaum fassen. Er lief und lief und tobte frei auf dem eingezäunten Gelände.

Moritz lebt zusammen mit einer Hundedame. Er verträgt sich aber auch mit anderen Hündinnen . Bei Rüden je nach Sympathie.

Moritz lebt draussen , hat eine Hundehütte und bewacht das Grundstück . Er ist sehr aufmerksam und wachsam.

Der Hundemann sehnt sich sehr nach menschlichem Kontakt , er möchte gern gestreichelt werden und würde gern mit ins Haus kommen. Eine Eingliederung soll auch stattfinden , scheitert aber noch an einem alten , blinden Rüden, der dort sein Platz verteidigt.

Moritz freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt, er ist sehr anhänglich, lieb und schmust sehr gern.

Moritz ist trotz seiner Leidensgeschichte ein fröhlicher und zugänglicher Hund , der endlich ein warmes Körbchen bei seinem Menschen sucht.

Er ist kastriert, gechipt , reisefertig und besitzt den EU-Heimtierausweis

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation


Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moritz, Labdrador Mixrüde ca. 5 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück