Anzeige-Nr. 658337
vom 14.12.2017
172 Besucher

Paul!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Wer ein Herz für Hundeopis hat, der muss unseren Paul persönlich kennenlernen. Paul wurde von seinem Besitzer wegen seines Alters in einer ungarischen Tötungsstation abgegeben. Dort konnte er, dank einer tierlieben Frau welche ein Herz für Opis hat, gerettet werden. Seit ein November wohnt er nun hier in unserer Donzdorfer Tierherberge. Wir können hier nur sagen: Einen größeren Opis- Schatz wie unseren Paul kann man sich nicht ausmalen. Paul schmust gerne, läuft uns auf Schritt und Tritt hinterher und wichtig ist ihm ein gutes Futter. Er wurde wie alle unsere Schützlinge von unserer TA untersucht und auch kastriert. AUA! ABER: Es hat Paul gar nicht, wir glauben sogar, dass er dies noch gar nicht weiß. Paul hat für sein Alter noch keine Gebrechen außer ein paar graue Haare im Gesicht, so wie wir Menschen halt auch. Paul sehnt sich nun sooooo sehr nach einem eigenen Sofa wo er dann an seinem dicken Bäuchle gestreichelt wird.

Geboren ca. : 2009
Größe: 25
Kinder:ja
Katzen:ja


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paul!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück