Anzeige-Nr. 658351
vom 14.12.2017
40 Besucher

Marshall - kommt aus einer Kolonie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Marshall (geboren ca. August 2017) wurde zusammen mit Mister Cat von Ana aus der Kolonie gerettet, in der sie ein Kastrationsprojekt durchführt. Die beiden waren noch sehr klein und die Gefahr, dass sie Tierhassern zum Opfer fallen oder anderweitig zu Tode kommen, war sehr groß.

Ana hat die beiden eingepackt und mitgenommen, nun leben sie auf einer Pflegestelle und können damit in eine bessere Zukunft durchstarten.

Marshall ist ein typisches Katzenkind. Er ist recht lebhaft und verspielt, dazu natürlich neugierig. Dem Menschen gegenüber ist er offen und zutraulich. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, besonders mit Mister Cat.

Für den Süßen suchen wir eine liebe Familie, die ihm und Mister Cat ein schönes Zuhause auf Lebenszeit geben möchten. Seiner neuen Familie sollte bewusst sein, dass Kitten zwar sehr niedlich sind, aber auch anstrengend sein können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Mister Cat soll zusammen mit Marshall vermittelt werden.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen die Unterbringung und Versorgung von Mister Cat finanziell unterstützen.

http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=2396
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marshall - kommt aus einer Kolonie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück