Anzeige-Nr. 658393
vom 14.12.2017
382 Besucher

Minion ist sehr traurig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 20. September 2015

Minion kam mit seiner Lebensgefährtin Misifu als Abgabekatze ins Tierheim. Wir wissen nicht was der Grund war, jedoch sind beide Katzen so sehr traurig gewesen, daß Misifu ein paar Tage später verstorben ist.
Nun ist nur Minion übrig und wir hoffen das er es schaffen wird seine Abgabe zu überwinden.

Er ist ein sehr lieber Kater, eher der ruhige Typ bisher.

Minion sollte im neuen Zuhause wieder Katzengesellschaft haben.

Update Dezember 2017

Minion wurde umgesetzt in einen der größeren Käfige, weil er in der Katzengruppe einfach nicht klarkam. Die vielen Katzen machten ihn einfach völlig nervös und er war sehr depressiv deswegen, wahrscheinlich machte ihm aber auch der Tod von Misifu sehr zu schaffen. Erst die Abgabe und dann der Verlust seiner Lebensgefährtin, das war alles zuviel für den sensiblen Kater.

Jetzt ist er zwar ruhiger aber er vermisst ein eigenes Zuhause sehr. Sobald er jemanden im Tierheim hört schreit er laut und sehr ausdauernd und freut sich dann sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt. Das ist dann leider auch das einzige Mal am Tag das er aufsteht. Er hat einfach nicht mehr soviel Lebenswillen und muß dringend aus diesem Käfig heraus, damit er sich bewegt.

Haben Sie vielleicht ein kleines Plätzchen für einen wunderschönen Kerl der so sehr nach einem eigenen Zuhause, wie er es mal hatte, schreit?

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose.(Aufpreis)

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minion ist sehr traurig "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück