Anzeige-Nr. 658464
vom 15.12.2017
410 Besucher

PAJTI, geb. 8/2016

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kromfohrländer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
61206 Wöllstadt

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

PAJTI, geb. 8/2016
Stand: 05.01.2018

Rasse: Kromfohrländer Mix
Geschlecht: Rüde
Farbe: weiß creme
Größe/Gewicht: 40 cm und 18 kg
Geboren am: 08/2016
Kastriert: Ja
Verträglich mit...
... Kindern: Nicht bekannt
... Rüden: Ja
... Hündinnen: Ja
... Katzen: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt
Sonstiges: Pajti ist geimpft, gechippt, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und mittels PCR Test auf Babesiose und Filarien getestet.

Beschreibung:

Pajti kam ungewollt auf die Welt und wurde noch als ganz kleiner Welpe im Feld einfach ausgesetzt. Zum Glück fanden ihn bald tierliebe Menschen und Pajti konnte seine Welpen- und Jugendzeit in einer Pflegestelle verbringen. Mit grossen und kleinen Hunden, mit Freunden zum Spielen und Erwachsenen zum Erziehen. Es geht ihm sogar so gut, dass er gar etwas pummelig wurde. Die überschüssigen 1-2 Pfündchen wird er bei seiner künftigen Familie bei regelmässigem Gassigehen sicherlich schnell wieder verlieren.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Corinna Breuer
www.HundeNothilfe.de
E-Mail: Corinna.Breuer@HundeNothilfe.de
Telefon: 06145-596969
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAJTI, geb. 8/2016"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück