Anzeige-Nr. 658505
vom 15.12.2017
37 Besucher

Carusso-verspielt und anhänglich

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Odena e.V. 
53229 Bonn

Telefon: 0176/32842527


Beschreibung


Update: Carusso wurde an der Hüfte im Frühjahr operiert und hat sich prima davon erholt. Er springt schon wieder fröhlich durch die Gegend. Im April haben wir ihn besucht und können nur sagen, er ist so ein toller, lieber, anhänglicher Kerl. Wir würden uns freuen, wenn er trotzdem eine Chance erhält und sich jemand in ihn verliebt.

Carusso kommt aus der Canera, so dass wir nichts über seine Vergangenheit wissen.

Carusso ist ein freundliches und junges Kerlchen. Gerne spielt er mit den anderen Hunden oder einem Bällchen. Er kann gerne als Zweithund bei Ihnen einziehen. Die Menschen und natürlich deren Streicheleinheiten mag er sehr gerne. Er wäre sicher ein toller Spielgefährte für Vierbeiner oder auch kleine Zweibeiner ;). Carusso muss noch ein paar Einheiten des Hunde 1x1 lernen, aber das wird ihm sicher viel Freude machen.
Da er etwas merkwürdig geht, wurde ein Röntgen veranlasst. Hierzu werden wir in Kürze berichten.

Wer gibt dem liebenswerten Carusso eine Chance ?

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carusso-verspielt und anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück