Anzeige-Nr. 658540
vom 15.12.2017
345 Besucher

Zar

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Zar hat vor dem harten Winter den Weg ins Tierheim Villablino gefunden. Sein Glück ist das, dort wird er an Gewicht zunehmen, denn Zar ist natürlich viel dünn.
Der schüchterne Rüde ist sehr verträglich und mag die Gesellschaft von anderen Hunden, auf Menschen geht er vorsichtig zu, genießt aber die Streicheleinheiten wenn
er den Menschen kennenlernen durfte.
Zar ist ist ein waschechter Pointer, ein sensibler Jagdhund, der sich an seinen Menschen stark bindet, aber ein ausgeprägtes Laufbedürfnis hat.
Gerne beraten wir sie zu Zar unverbindlich. Zar bringt viele gute Eigenschaften mit sich, hat aber einige Ansprüche an seine Auslastung.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück