Anzeige-Nr. 658541
vom 15.12.2017
98 Besucher

Veri liebt Menschen sehr !

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack Russell Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser süße Jack Russell Mix ist Veri, geb. ca. 05/10, mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm und einem Gewicht von etwa 5 kg. Auch er ist in dem spanischen Tierheim von Vallirana, über seine Vorgeschichte wurde uns nichts erzählt.
 
Veri ist ein menschenbezogener Rüde, liebt es, auf dem Schoss zu sitzen, oder am Arm zu sein. Er kennt das Spazieren gehen an der Leine, hatte sicherlich für lange Zeit ein Zuhause. Veri lebt problemlos mit Hündinnen in einem Gehege.
 
Veri hat uns verraten, daß er nachts davon träumt, wieder in Liebe und Geborgenheit zu leben. Für sein neues Lebensglück würde er dann im Gegenzug seinen neuen Menschen sein Herzchen schenken.
 
Veri könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Veri liebt Menschen sehr !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück