Anzeige-Nr. 658626
vom 15.12.2017
55 Besucher

Gillian

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gillian hatte einmal ein Zuhause, zusammen mit seiner Mama. Aber ihr „Herrchen“ verstarb. Die Familie hat beide daraufhin auf die Straße gesetzt. Sie sollten sich fortan allein durchschlagen. Eines Tages verschwand auch die Mama von Gillian. Da war er gerade mal drei Monate alt. Drei Tage saß der Kleine mutterseelenallein unter einem Auto und wartete… und wartete. Dann haben Nachbarn Alarm geschlagen. Eine der Tierschützerinnen erfuhr davon. Sie hat die Maus abgeholt und erstmal mit zu sich nach Hause genommen. Dort ist Gillian nun seit 2 Monaten und wir wollen ihn endlich vorstellen. Gillian hatte, als die Tierschützerin ihn abholte, eine bereits weitgehend abgeheilte Verletzung am rechten Ohr. Es fehlt ein Stück, wie man auf den Fotos sehen kann. Wahrscheinlich hat ihn ein Hund erwischt. Jedenfalls hat Gillian im Moment noch panische Angst vor Hunden. Mit seinen Menschen ist die Maus am Anfang noch etwas schüchtern. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat, liebt er es, am Kopf gestreichelt zu werden. Jetzt wartet der kleine Katermann auf ein richtiges Zuhause, wo er dann hoffentlich für immer bleiben kann.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gillian"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück