Anzeige-Nr. 658642
vom 15.12.2017
77 Besucher

Heimdall - lieber Schmusekater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mel und Heimdall wurden zusammen mit ihren Schwestern Saray und Cindy in Madrid auf der Straße gefunden. Ihre Mutter kam nicht mehr zurück. Sie wurde vermutlich überfahren oder eingefangen. Da die Kleinen es ohne Hilfe nicht geschafft hätten, wurden sie von Tierschützern mitgenommen und in der Auffangstation untergebracht.
Inzwischen konnten alle in eine Pflegestelle umziehen, haben sich dort prächtig entwickelt und machen die Wohnung unsicher.
Mel und Heimdall sind bildhübsche Katzen geworden. Sie sind sehr lieb und verschmust und hängen sehr aneinander.

Update 14.12.2017
Mel und Heimdall haben bereits 2011 ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden. Seitdem haben sie dort auch glücklich gelebt. Leider hat die Familie nun Nachwuchs bekommen und das Kind reagiert extrem allergisch auf die beiden. Alle Versuche, die unternommen wurden, haben keinen Erfolg gezeigt. Wir waren jetzt einige Zeit mit der Familie im Kontakt. Doch leider zeigte sich keine Besserung bei dem Säugling. Aus diesem Grund musste die Familie den schwierigen Schritt gehen und die beiden zurück in unsere Obhut geben.
Mel, die von der Familie Emma und Heimdall, der Barney genannt wurde, sind nun zurück in unserer Obhut im Katzenhaus untergebracht.

Aufenthaltsort: Miezekatzenhaus/ Deutschland

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis zu Ihnen.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Heimdall - lieber Schmusekater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück