Anzeige-Nr. 658675
vom 15.12.2017
109 Besucher

Careta – Galgo Dame auf Familienjagd!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCaLeLo-Dogs 
59494 Soest

Telefon: 02921-6606203


Beschreibung
Hallöchen an alle lieben Menschen!

Dürfte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen? Ich bin die tolle Galgodame Careta und auf großer Familiensuche. Ich sitze nun bei meiner lieben Pflegestelle und warte auf meine Chance auf eine liebevolle Familie. Mein Besitzer war ein Jäger. Ich diente ihm zur Zucht. Mein letzter Wurf ist noch gar nicht so lange her. Leider durfte ich nur noch meine Welpen großziehen und dann gab er mich ab. Aber ich will jetzt nach vorne schauen und mein Glück finden. Hier, bei meiner Pflegemami, komme ich mit allen gut zurecht, da mache ich auch keine Ausnahme. Ich bin eine ruhige und aufgeschlossene Dame. Ich lasse einfach alles etwas ruhiger angehen und das wirkt sich auch auf meine Hundekumpels aus. Soll nicht heißen, dass ich grummelig bin! Nein, nein. Sie wissen alle nur, dass ich vom ruhigeren Gemüt bin. Menschen stehen bei mir auch hoch im Kurs. Ich sehne mich sooo sehr danach endlich ein geliebtes Familienmitglied zu sein.
Rasse:
Galgo
Geschlecht:
weiblich
Alter:
20/10/2010
Farbe:
schwarz/weiß
Schulterhöhe:
ca. 65 cm
Handicap:
Nein

Vorgeschichte:
Abgabehund
Charaktereigen-schaften:
verschmust, ruhig,
verträglich, unkompliziert
Kastriert:
Ja
Katzenverträglich:
Ja
Hundeverträglich:
Noch keine Angaben
Zu Kindern:
Ja

Ilka Wolter, 02921/6606203
Mo – Fr: 09:00 – 12:00
16:00 – 18:00 Uhr o.
Ilkawolter@hotmail.deWeitere Infos bei:

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Careta – Galgo Dame auf Familienjagd!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück