Anzeige-Nr. 658728
vom 15.12.2017
30 Besucher

Hübscher, kräftiger kast.Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Anne Schneider
67744 Seelen

Telefon: 063639946678
Beschreibung
gebe einen Menschen bezogenen, hübschen und kräftigen kastrierten Kater (genannt Karl) als Freigänger und Einzelkatze ab. Karl ist robust, durchgeimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche. Er ist zugelaufen und lebt z. Zt. in unserer Scheune. Er würde auch gern ins Haus. das geht bei uns nicht, da Karl sich sehr dominant gegenüber unseren beiden Katzen verhält. Bei Einzelhaltung wird er seinen Menschen sicher Freude breiten
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher, kräftiger kast.Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück