Anzeige-Nr. 658749
vom 15.12.2017
389 Besucher

Oliver - Reizender Dackel-Spaniel

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Spaniel-Dackel

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06157-807884


Beschreibung
Oliver kommt aus der Perrera Etxauri! Er ist noch sehr ängstlich.Taut aber langsam auf!

Mehr wissen wir leider noch nicht über ihn! Er muss sich erst einmal bei unserer spanischenKollegin Elena einleben, dann können wir Ihnen auch mehr Informationen geben.

_________________________________________________________

Update 29. Oktober 2017

Oliver ist ein schüchterner und sehr vorsichtiger junger Hundebub. Wenn er seinen Menschen erst einmal kennengelernt hat, kann er auch entspannen. Er wird aber nicht nach zwei Wochen bei seinem Menschen auf dem Schoß sitzen, das wird etwas dauern.

Oliver ist ein Angsthund und kennt vieles nicht oder hat schlechte Erfahrungen gemacht. Daher braucht er ein stabiles Umfeld, viel Regelmäßigkeit und er muss Zeit bekommen, alles langsam kennenzulernen.

Da Oliver sehr verträglich mit anderen Hunde ist, egal ob Rüde oder Hündin, wäre ein souveräner Zweithund perfekt! Von dem kann sich Oliver alles abschauen und es ihm nachmachen!

Wer möchte uns und vor allem Oliver mit einer Patenschaft helfen? Tierarzt, Chip, Mittelmeertest und die Impfungen stehen noch aus und sind nötig, aber auch teuer!

Oliver wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Die Vermittlungskosten belaufen sich auf 350 Euro.

Mehr Infos, Fotos und Neuigkeiten unter:

https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/oliver/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oliver - Reizender Dackel-Spaniel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück