Anzeige-Nr. 658849
vom 16.12.2017
109 Besucher

Aktiver Wuschel Meduza sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0176-64824975


Beschreibung

• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.07.2017
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familien


Meduza ist ein Rüde -und was für einer! Ein fröhlicher Wirbelwind, der begeistert und mitreißt. Er ist derzeit 7,5 Kilo schwer und 36 cm groß (Stand 02.12.2017).

Er gibt nicht schöneres für ihn als spielen und toben, er ist begeistert von Menschen, möchte etwas erleben und lernen. Mit Hunden kommt er super zurecht. Die Auffangstation, wo er jetzt untergebracht wurde, nachdem man ihn auf der Straße fand, ist da natürlich kein schöner Ort für ihn.

In seinem Zuhause darf gerne etwas los sein und man sollte sich im Klaren darüber sein, dass Meduza beschäftigt werden möchte, damit er nicht irgendwelchen Unsinn anstellt. Sie haben ausreichend Zeit, Lust auf schöne Spaziergänge, möchten mit ihm die Hundeschule besuchen (was sicher nicht ganz einfach ist bei seinem Temperament) und ihm auch Kontakt zu Artgenossen ermöglichen? Dann freue ich mich auf Ihre Mail.
Er würde bei entsprechendem Alter kastriert und natürlich auf jeden Fall komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aktiver Wuschel Meduza sucht Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück