Anzeige-Nr. 658916
vom 16.12.2017
113 Besucher

Isti,in85653 Aying,Traumhund sucht traum

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mischlng (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 85653 Aying

https://www.tierheimleben-in-not.de/95.html

Isti Mischling, Rüde, mittelgroß, geb.ca. 2/2012


Isti ist ein süßer lieber Rüde. Er versteht sich mit Hündinnen super, aktuell versucht er Rüden schon von weitem anzubellen, es könnte aber auch einfach Reizüberflutung sein, er ist draußen noch außer Rand und Band, eben ein typischer Terrier.
Das wird mit Training aber auf jeden Fall besser. Er hat aktuell noch nicht ganz verstanden dass er jetzt täglich mehrmals Gassi gehen darf. Er zeigt sehr großes jagdliches Interesse, lässt sich aber an der langen Leine schon gut mit Leckerchen locken. In der Wohnung ist er unendlich sanft und verschmust, testet ab und zu was man so darf und liebt es gemütlich im Körbchen zu kuscheln. Allein bleibt er völlig problemlos und im Auto fährt er auch längere Strecken als ob er noch nie etwas anderes gemacht hätte. Er ist so lieb dass man ihm die Fäden ziehen konnte ohne, dass ihn jemand festhalten musste. Stubenrein ist er auch, in fremder Umgebung und weil alles noch so aufregend ist muss er gerade noch lernen dass Markieren nur draußen erlaubt ist. Er ist ein Traumhund!
Wenn Sie ernsthaftes Interesse besitzen füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus!
http://www.tierheimleben-in-not.de/66.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Isti,in85653 Aying,Traumhund sucht traum"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück