Anzeige-Nr. 658976
vom 16.12.2017
172 Besucher

M O O N - möchte ihr HERZ verschenken!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-baskischerSchäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MOON - möchte ihr HERZ verschenken ! - Hündin, 3 Jahre jung, geb.ca. Mitte 2014, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - wartet in 99734 Nordhausen. -

Moon ist eine gelungene Mischung zwischen baskischem Schäferhund und Labrador. Der erste, der mir von Moon erzählte, war mein Tierarzt. Die Geschichte von Moon gleicht der von vielen anderen Hunden, sie lebte bei einer älteren Person, die ins Seniorenheim musste. Der Sohn kam einmal in der Woche zu Moon, um sie zu füttern. So ging es mehrere Monate, bis mein Tierarzt angerufen wurde, um sie einschläfern zu lassen. Der Tierarzt lehnte ab. Er holte Moon ab und brachte sie ins Tierheim. Hier wartete sie darauf, von einer Familie entdeckt zu werden, die sie liebt und sie nie mehr verlassen würde -aber es kam keiner und fragte nach ihr !

Aber Moon hatte Glück,konnte am 16.12.2017 die Reise nach DE antreten und befindet sich auf einer Pflegestelle in 99734 Nordhausen. Moon ist eine liebe, freundliche Hündin und sehr menschenbezogen. Sie bindet sich sehr stark an ihre Menschen, möchte ihr Herz verschenken und ihnen eine treue Begleiterin sein.

Wenn Sie ein Zuhause geben möchten,
Mehr Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222 -
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"M O O N - möchte ihr HERZ verschenken! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück