Anzeige-Nr. 659046
vom 16.12.2017
128 Besucher

BRIXTON sucht seinen Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spanischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Holá ich bin Brixton. Laut des Tierarztes bin ich Anfang März 2017 geboren. Mit meinen neun Monaten bin ich ca. 50 cm gross (Stand Dezember 2017) und mein Herz ist jetzt schon mindestens genau so groß wie meine Ohren. So wie es sich für einen vernünftigen Junghund gehört, bin ich sehr lebensfroh und vital. Ich bin sehr neugierig, spiele gerne und möchte alles auf der großen weiten Welt erkunden: ganz nach dem Motto „I believe, I can fly!“ Aber ich kuschel auch für mein Leben gerne mit den Menschen. Gefunden hat man mich auf dem Land, mit einem Seil als Leine um den Hals. Ich war sehr abgemagert, scheinbar hat man mich nicht vernünftig gefüttert. Dennoch habe ich meine Lebensfreude dadurch nicht nehmen lassen. Ich bin jung und möchte einfach glücklich sein und meine Familie für Immer finden. Ich verstehe mich mit anderen Hunden super. Mit Katzen werde ich wahrscheinlich auch weniger ein Problem haben, da ich ein Welpe bin und mich noch an sie gewöhnen kann. Aber das wird trotzdem noch getestet. Beim Tierarzt wurde ich entwurmt, gechipt und geimpft. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten steht noch aus und bis zu meiner Ausreise werde ich auch noch kastriert sein. Naaaaa, habe ich dich schon von mir überzeugt? Süß bin ich doch wohl, mit meinen riesigen Ohren. Gegen eine Kostenerstattung von 350€ und mit Schutzvertrag kann ich mich dann mit ganz viel Liebe, Lebensfreude und Energie auf den Weg zu DIR machen ….
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRIXTON sucht seinen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück