Anzeige-Nr. 659345
vom 17.12.2017
90 Besucher

Monica sucht ihre Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Wuff Wuff, mein Name ist Monica. Vor 5 Jahren wurde ich auf der Straße geboren und vor 2 Jahren haben mich ganz schlimme Menschen eingefangen und in ein Tierheim gebracht. Kein normales Tierheim, sondern eines in welchem wir umgebracht werden, wenn wir nicht ganz schnell vermittelt sind. Zum Glück hat mich eine ganz tolle Frau von dort gerettet und mitgenommen. Ich wartete bei ihr seit 2 Jahren auf mein eigenes Zuhause. Jeden Tag sah ich meine Zwingerkumpels den Transport in ihr eigenes Zuhause besteigen, aber ich war immer noch hier. Warum eigentlich? Ich habe mal gehört ich würde ganz toll aussehen, mit meinem gesprenkelten Fell. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein wenig schüchtern bin und nicht gleich jeden Menschen anspringe. Aber wenn ich ihn dann näher kennenlerne, bin ich ein wahrer Schatz. So Streicheleinheiten sind nämlich was ganz tolles! Abgesehen von den Streicheleinheiten finde ich auch Schlafen ganz toll. Das mache ich ganz oft und lang. Doch jetzt hatte auch ich Glück! Ich bin hier auf einer Pflegestelle angekommen, mit mehreren Hunden. Bis jetzt finde ich das alles noch ein bisschen gruselig, denn das alles hier kannte ich überhaupt nicht! Hier habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Gras unter den Pfoten gefühlt und ein warmes Bettchen, in das ich mich legen kann – wann ich will! Habt ihr vielleicht noch ein warmes Körbchen daheim, in welches ich mich legen könnte? Ich verspreche auch mich zu benehmen. Ich bin natürlich geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und besitze einen EU-Pass.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Monica sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück