Anzeige-Nr. 659665
vom 17.12.2017
35 Besucher

Kajla wurde wegen Umzug abgegeben 😢

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.06.2012
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: unbekannt
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Sucht: aktive Anfänger, Familien

Stand: 06.04.2017

Eigenheiten:
Kajla ist ein agiler Rüde, die im Typ eines Schäferhundes steht. Er ist 58 cm groß und 22 kg schwer.

Vor einigen Jahren hatte eine Familie ihn vom Tierschutzverein adoptiert, aber da sie nun wegzieht, hat sie den Rüden wieder zurückgegeben.

Mit dem Leben in der Auffangstation kommt er klar, er ist gut sozialisiert, teilt problemlos den Zwinger mit anderen Hunde und freut sich, wenn er mit den anderen im Hof frei laufen darf. Und Menschen findet er sowieso super.

Er ist ein fröhlicher Rüde mit Power, und rassetypisch bestimmt ein ganz cleveres Kerlchen. Sicher wird er ausgiebige Spaziergänge lieben und würde sich eine Familie wünschen, die viel Zeit für sie hat.

Kajla wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kajla wurde wegen Umzug abgegeben 😢"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück