Anzeige-Nr. 659704
vom 17.12.2017
86 Besucher

Grace- liebevolles Mädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Grace hatte einmal ein Zuhause, doch ihr Herrchen verstarb und sie wurde zum Straßenhund. Das Leben hat es bisher nicht gut gemeint mit der kleinen Hündin, ihre Schwester verlor sie während sie schwanger war mit ihren Welpen.

Auch eines der Babys verstarb bereits im Mutterleib, die anderen Welpen versteckten sich unter einem Wagon und wir konnten sie nicht einfangen, trotz vieler Einfangversuche.

Auf einmal waren alle ihre Welpen weg, die Leute erzählten uns sie wurden von Zigeunern mit genommen.

Wir hoffen aber immer noch das wir sie wieder finden, denn Grace ist sehr deprimiert und traurig ohne ihre Babies.

Als wäre das alles nicht schlimm genug, wurde bei ihr auch noch Ehrlichiose diagnostiziert, sie hatte außerdem schlimme Wunden, die bereits von Maden befallen waren :-(.

Was musste diese arme Seele alles schon ertragen bevor sie endlich in eine Pflegestelle kam. Jetzt wird sie mit Gregori zusammen sein und wir wünschen uns das seine Gesellschaft sie etwas aufheitert.

Grace ist ein sehr sozialer Hund, alle Menschen lieben sie hier und Grace liebt alle Menschen, vor allem Kinder.

Wer verliebt sich in die liebevolle Grace und zeigt ihr die Sonnenseite des Lebens?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grace- liebevolles Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück