Anzeige-Nr. 659773
vom 17.12.2017
231 Besucher

herziger Jacki sucht ein Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Ich bin der kleine Jack, ein Bruder von Lali und Lulu. Ich wurde zwei Tage später wie meine Schwester zur Tötung nach Huesca gebracht. Auch ich hatte Glück, dass meine Schwestern schon reserviert waren und der Perrerabetreiber Julieta fragte, ob auch ich gerettet wurde. Ich wäre sonst auch nicht mehr lebend aus der Tötung gekommen, denn ich hatte  auf einem Auge ein Glaukom mit Glaskörperblutung.  Welch eine Freude, wenig später zu meinen Schwestern zu Julieta ziehen zu dürfen.
Ich bin ein Mischlings Rüde, geboren am 21.7.2017 , ich habe braun schwarz gestromtes Haar und bin jetzt 30 cm groß .  Ich habe einen sehr guten ausgeglichenen Charakter, bin entwurmt, geimpft und gechipt.
Am 6.12 bin ich in Deutschland  auf meiner Pflegestelle in Haigerloch angekommen
Jetzt kann ich endlich nach Herzenslust mit meiner Schwester Lali und Freundin Juanita durch den Garten toben. Dass ich auf einem Auge blind bin stört mich dabei überhaupt nicht. Manchmal erschrecke ich allerdings, da ich mit einem Auge ja nicht den gleichen Sichtwinkel  habe.Gestern war ich noch einmal wegen meinem Auge bei der Frau Doktor. Sie hat gesagt mein Auge sei den Umständen entsprechend ok und braucht erstmal keine Behandlung.Das hört sich doch gut an.
Meine große Leidenschaft ist chillen und dabei mit meinem Pflegefrauchen zu kuscheln. Das könnte ich stundenlang. Mein Frauchen sagt ich bin für einen jungen Hund eher ruhig.
Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme. Ok wenn sie sehr groß und stürmisch sind wird mir manchmal etwas mulmig, da ich ja auf einem Auge blind bin und nicht so einen großen Blickwinkel habe.
Fauchen sagt ich sei etwas stur. Dabei möchte ich doch nur ganz genau erkunden was es da wieder für spannende Dinge  gibt.Es stimmt schon, oftmals finde ich das Folgen dann wirklich nicht so wichtig. Allerdings wenn sie ein besonders tolles Leckerli verspricht, dann wird das Ganze schon viel interessanter.
Manchmal vergesse ich mich beim Spielen und dann muss ich ganz schnell Pipi machen. Das geht dann schon mal öfters in die Hose. Aber keine Angst ich bin clever ich werde das schnell lernen.
Zu kleinen Kindern will ich lieber nicht. Sie sind immer so laut und hektisch .
Ältere, vernünftige Kinder  die schon verstehen, dass ich mit nur einem  sehenden Auge manchmal schreckhaft bin, könnte ich mir allerdings schon vorstellen.
Ihr seht ich bin einfach ein klasse Hund.
Wenn ihr euch jetzt in mich verliebt habt, könnte ich nach positiver Vorkontrolle, abschließen eines Übernahmevertrages und überweisen eines Schutzgeldes von 380 € sofort bei euch einziehen.
 
 
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"herziger Jacki sucht ein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück