Anzeige-Nr. 659785
vom 17.12.2017
163 Besucher

ELOY kommt aus schlechter Haltung

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Hallo, ich bin Eloy, ein Terrier-Mix Rüde, im Mai 2013 geboren und kastriert.
Ich bin klein und eigentlich lieb, aber ich habe viel Angst vor der Hundeleine und da flippe ich auch mal aus. Ihr wisst ja nicht was ich mitgemacht habe, aber ich will auch nicht weiter darüber nachdenken……
Nun suche ich einen schönen Platz bei Leuten mit viiiiiiel Geduld, ohne Kinder.
Gerne auch als 2. Hund, das ist aber kein Muss!
Ich bleibe gut 4-5 Stunden alleine ohne Probleme. Ich kuschle auch gerne, Du musst mir nur Zeit lassen!
Bitte melde Dich schnell, dann haben wir noch den ganzen Sommer zusammen, ach bitte……

Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ELOY kommt aus schlechter Haltung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück