Anzeige-Nr. 659790
vom 17.12.2017
63 Besucher

Stattlicher Nelson

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStimmen für die Namenlosen e.V. 
29336 Nienhagen

Telefon: 01776892401


Beschreibung
Unsere befreundeten Tierschützer in Rumänien kümmern sich liebevoll um viele verwahrloste und verlassene Straßentiere. So werden regelmäßig Kastrationsprojekte gestartet um das Leid der Tiere zu mindern und die Popularität einzudämmen. Bei der letzten Kastrationsaktion wurde ein Rüde mit eingesammelt, dieser konnte durch eine liebevolle Patin kastriert werden und erhielt den Namen -Nelson- Nelson hat die Kastration gut überstanden und wartet sehnsüchtig auf sein eigenes Körbchen. Er genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit, er liebt alle Menschen und ist ein verschmuster und treuer Kerl, er freut sich jederzeit über das ein oder andere Leckerchen und hat immer großen Hunger. Er ist ein ganz lieber und verträglicher Rüde, er kann gerne zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden. Gerne dürfen auch Kinder im neuen Zuhause leben, zu Katzen kann man leider nichts sagen aber könnte bei Bedarf eventuell getestet werden. Über den Besuch in einer Hundeschule würde sich der Süße bestimmt freuen, er ist jung und lernfähig, freut sich immer über Aufmerksamkeit und zieht unsere Tierchützer vor Ort immer wieder in seinen Bann. Nelson wünscht sich nichts sehnlicher als Weihnachten bei seiner eigenen Familie verbringen zu könnnen, nie wieder frieren oder Hunder leiden müssen, können wir ihm diesen Wunsch erfüllen? Hat wer ein Herz für den hübschen Gesellen?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stattlicher Nelson"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück