Anzeige-Nr. 659796
vom 17.12.2017
115 Besucher

Dalai

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall!
Dalai
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.7.2016
Größe: ca 59 cm
Gew: ca 25 Kg
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Dalai hatte Pech und war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Er war allein in einem Park unterwegs, als der Parkwächter ihn erblickte, festhielt und die Arbeiter der Tötungsstation anrief.
So landete Dalai an diesem schrecklichen Ort in Jaén.
Die Tötungsstation ist übervoll und die Zwinger sind zu klein.
Dalai muss sich den wenigen Platz mit vielen anderen Hunden teilen.
Der junge Rüde meistert die Situation wirklich gut und er geht jeder Auseinandersetzung mit Artgenossen aus dem Weg.
Die Tierschützer besuchen Dalai so oft es nur geht.
Auf den viel zu kurzen Spaziergängen zeigt sich Dalai immer von seiner besten Seite.
Er ist freundlich und aufgeschlossen und mit einem wirklich liebenswerten Charakter ausgestattet.
Dalai ist eingroßer Schmusebär und man möchte einfach nicht aufhören ihn zu streicheln und zu knuddeln.
Doch diese Momente sind viel zu kurz und zu selten für den hübschen Dalai und zurück im Zwinger ist er traurig und
versteht die Welt nicht mehr.
Deshalb suchen wir dringend ein passendes Zuhause für Dalai und Menschen die ihm all das schenken , was er zur Zeit so sehr vermisst.

Dalai kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dalai"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück