Anzeige-Nr. 659813
vom 17.12.2017
349 Besucher

Brad der zierliche, kleine Mann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 02246 9044152


Beschreibung
Brad der zierliche, kleine Mann

Hallo Ihr Lieben in Deutschland.
Ich habe gehört, Ihr sucht einen jungen, hübschen und verträglichen Yorkshire-Mix Hund. Dann kann ich Euch helfen und Ihr braucht nicht länger mehr zu suchen.

Da bin ich – ein wunderschöner, kleiner Yorki-Mix Junge. Gerade mal 2 Jahre alt, also top fit und munter. Kein Gramm Fett ist an mir. Ja, ich liebe es, mich zu bewegen. Lange Spaziergänge oder mit meinen Artgenossen toben und spielen, das ist schon was ganz besonderes und einfach nur klasse. Aktuell habe ich so knapp 4,5 kg und eine Schulterhöhe von 30 cm. Bin also hoffentlich nicht zu klein aber sicher auch nicht zu groß.

Gerne treffe ich andere Hunde und spiele mit ihnen. Ich bin ein sehr lieber, kleiner Mann, der natürlich auch gerne mit dem neuen Frauchen oder Herrchen spielt und schmust. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

Also seit ihr neugierig ? Wäre echt klasse. Dann ruft doch meine Vermittlerin, die Kirsten an und schwups komme ich zu Euch nach Deutschland. Ich hoffe, schon bald .

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Kirsten Wunderlich
Tel.:02246/9044152 oder per Mail
Kirsten@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brad der zierliche, kleine Mann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück