Anzeige-Nr. 659877
vom 18.12.2017
242 Besucher

GRIFFON - Freunde gesucht !......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon Korthal (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3+5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
JANGO - Bild 1-3 - Griffon Khortal-Rüde, 3 Jahre jung, geb. 2014, geimpöft, gechippt, kastriert. -

Jango ist allein und verlassen aufgegriffen worden, hatte auch keinen Chip und keiner hat nach ihm je gefragt. Er ist ein kraftvoller und sehr liebevoller Rüde. Wie man unschwer erkennen kann, ist er sehr hübsch und außerdem ist er intelligent. Jango ist der Typ Hund, der seinem Herrchen immer loyal zur Seite steht, ein wahrer Aristokrat.

ROXY, Bild 4+5 großer Griffon Rüde, 5 Jahre, geb. Januar 2013, Gewicht 35 kg, geimpft, gechippt, kastriert. -

Roxy lebte bei älteren Leuten, die mit seinem Temperament nicht zurecht kamen und ihn deshalb ins Tierheim brachten. Er ist noch jung und voller Energie, sehr anhänglich und verträglich mit anderen Hunden - nur Katzen mag er nicht. Nun hofft Roxy eine Familie zu finden, die ihn auslastet und viel mit ihm unternimmt.

Wenn Sie JANGO oder ROXY ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt:
englisch: R. Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com, -
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu -


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GRIFFON - Freunde gesucht !......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück