Anzeige-Nr. 659987
vom 18.12.2017
67 Besucher

Vivi sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0170-8974554


Beschreibung
Vivi
Geboren: ca. 25.05.17
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
Eine gute Freundin aus Pitesti bat uns, 2 junge Hündinnen zu übernehmen, da sie über sie selbst zu wenig Vermittlungschancen haben. Wir konnten helfen und so kamen sie zu uns.

Die beiden hübschen Mädchen kamen sehr scheu hier an. Die ersten Tage waren sie im Gehege kaum zu sehen, immer waren sie versteckt. Mittlerweile haben sie ein ganz kleines bißchen Vertrauen gefasst, sie wollen auf den Menschen zu gehen, aber der letzte Schritt fehlt leider noch. Sie reagieren nicht aggressiv, wenn man sie mal einfangen muß, sie bleiben dann stocksteif auf dem Arm, aber sie würden nie beißen.

Ein bißchen Geduld und viel Liebe, dann wird es auch mit den beiden funktionieren.

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Die Schutzgebühr beträgt 300€.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vivi sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück